Featured

Kinder-Faschingsturnen am Sonntag, 16. Februar ab 14.00 Uhr

Feuerwehrmann, Prinzessin und Musketiere auf dem fliegenden Teppich
Kinder-Faschingsturnen TSV lädt maskierte Mädchen und Buben in die Dreifachturnhalle am Mühlsteig (Mittelschule) ein! Kostenlos!
Wenn Cowboys und grüne Bären durch die Turnhalle fliegen und Feuerwehrmänner mit Prinzessinnen auf dem "fliegenden Teppich" schweben, ist wieder einmal Kinder-Faschingsturnen der Turn- und Leichtathletikabteilung im TSV.
Sonntag, 16. Februar ab 14.00 Uhr, ist es wieder soweit.

Die Dreifachsporthalle verwandelt sich in ein buntes Meer aus toll maskierten Kindern. Es wird wieder einmal ein ganz besonderer Höhepunkt für kleine Maschkerer und über 200 Kinder freuten sich im vergangenen Jahr über die als Abenteuerpark umfunktionierte Sporthalle.
Für die ganz Kleinen dreht sich "Gustav's Karussell", das handbetrieben mit kleinen Krokodilen, Hexen und Vampiren seine Runden dreht. Im Balancierparcour über Schwebebalken, Hängebrücken oder die Slackline ist viel Mut und Gleichgewichtsgefühl gefordert und im Spinnennetz, das zum Kraxeln einlädt, kleben sicher nicht nur Spinnen!
Die Größeren können sich an der bestens betreuten Seilbahn, der einzigartigen Indoor-Turnhallenseilbahn, die zum Flug quer durch die Sporthalle einlädt, vergnügen. Für eine sichere Landung sorgen dabei die vielen Helfer der Turnabteilung, die sich wieder viel Mühe geben, den kleinen Sportlern einen spaßigen Nachmittag zu bieten.
Auch das Trampolin wird sicherlich einmal mehr Anziehungspunkt sein und einige bunt maskierte Kinder zu beachtlichen Sprüngen animieren.
Alles in allem ein toller Nachmittag für die jungen Mäschkerer, der zum Toben einlädt.