Bayerischer Turnverband zeichnet TSV aus: Zertifizierter GYMWELT-Verein

Urkunde TSV GYMWELT Verein 2023Für unsere vielfältigen qualifizierten Angebote im gesundheitsorientierten Sport hat uns der Bayerische Turnverband mit dem Qualitätssiegel "GYMWELT-Verein" ausgezeichnet!

Die GYMWELT ist das Erkennungszeichen für alle fitness-, gesundheits- und freizeitorientierten – und damit nicht-wettkampforientierten Angebote in gemeinnützigen Turn- und Sportvereinen des Bayerischen Turnverbands. Die GYMWELT steht für Qualität und die gemeinsame Leidenschaft zum „Sporteln“. Das Qualitätssiegel GYMWELT ist somit eine Auszeichnung für unseren Verein sowie deren qualitativen Angebote. Alle nicht wettkampforientierten Fitness- und Gesundheitsangebote turnerischen Ursprungs werden damit zusammengefasst und weiterentwickelt.

Neben Wettkampfsport und Kinder-/Jugendturnen ist die GYMWELT eine der drei starken Säulen in den Turn- und Sportvereinen des Bayerischen Turnverbands.