Vorstand neu gewählt bei der Turn- und Leichtathletikabteilung - Ehrungen für langjährige und ausscheidende Vorstandsmitglieder

Vorstand TSV Turnen 2022Einen großen Dank sprach der Vorsitzende der Turn- und Leichtathletikabteilung im TSV Marktoberdorf Peter Roth in der Mitgliederversammlung seinen Übungsleiterinnen und Übungsleitern für die tolle Unterstützung während der Corona-Beschränkungen aus. Mit viel Engagement haben sie die Mitglieder beim Verein halten können und während der Sporthallen-Schließungen sogar online-Sportstunden angeboten.

Bei den Vorstandswahlen gab es einige Veränderungen:

Peter Roth bleibt 1. Vorsitzender, Irmgard Schorer 3. Vorsitzende und Birgit Eltrich übernimmt weiterhin die Mitgliederverwaltung. Ansonsten hat sich der Vorstand neu aufgestellt und „insgesamt verjüngt, was auch wichtig ist. Nicht mehr zur Wahl angetreten sind auch die beiden bisherigen Kassenprüferinnen Renate Wolk und Christiane Pfeifer. Ich freue mich, dass sich für die Vorstandswahlen problemlos ein Team finden ließ, das ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich“ so Roth.

Der neue Vorstand mit den Spartenleitungen:

• 1. Vorsitzender: Peter Roth
  • 2. Vorsitzende und Spartenleiterin Gerätturnen: Simone Hackenberg
  • 3. Vorsitzende: Irmgard Schorer
  • Kassiererin: Katinka Roßkopf
  • Schriftführerin: Agnes Matt
  • Mitgliederverwaltung: Birgit Eltrich
  • Spartenleiterin Leichtathletik: Susanne Rossmanith
  • Spartenleiter Volleyball: Willi Preißler
  • Kassenprüfer: Manfred Odendahl und Katja Mußack.

Geehrt wurden langjährige und ausscheidende Vorstandsmitglieder mit der silbernen Ehrennadel des TSV Marktoberdorf:

• Ehemaliger Kassier Paul Nuschele (15 Jahre im Vorstand)
  • Ehemaliger 2. Vorsitzender Christian Hofbauer (18 Jahre im Vorstand)
  • Ehemalige Schriftführerin Kornelia Keller (21 Jahre im Vorstand)
  • und die weiterhin 3. Vorsitzende Irmgard Schorer (18 Jahre im Vorstand)

Ehrungen MV 2022