Sensationeller Spieltag

Überaus erfolgreich gestaltete sich der vergangene Spieltag für die Marktoberdorfer Tischtennis-Mannschaften. Die Erfolge der Damen 2 ( 8:3 gegen Ebersbach ) sowie der Herren 1 ( 9:3 in Untermeitingen ) sind als standesgemäß zu bezeichen und geben die Tabellen-Situation der jeweiligen Ligen wieder. Diese beiden Teams haben damit einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft getan. Sehr wichtig im Kampf gegen den Abstieg und zumindestens in der Deutlichkeit überraschend war dagegen der 8:0 Sieg der Damen 1 in Mindelheim. Getoppt wurde dies nur noch vom sensationellen Erfolg der Herren 2 beim bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus Kaufbeuren. In dieser Form ist dem Kellerkind der 1.Kreisliga durchaus noch der ein oder andere Sieg zuzutrauen. Stellvertretend für die Entwicklung der gesamten Mannschaft ist hier die Einzelbilanz unserer Nummer 3, Gerhard Eiselt, zu nennen. Im gleichen Paarkreuz eingesetzt stehen 3 : 9 Siege aus der Vorrunde gegen aktuell 6 : 0 Siege in der Rückrunde. Detaillierte Spielberichte können unter der Rubrik Mannschaften / Spielplan und Tabelle eingesehen werden.