TSV 1863 Marktoberdorf
Fußball
Handball
Leichtathletik
Moderner Fünfkampf
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Turnen
Volleyball
Basketball
previous arrow
next arrow
Shadow
Slider
TSV 1863 Marktoberdorf
Fußball
Handball
Leichtathletik
Moderner Fünfkampf
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Turnen
Volleyball
Basketball
previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Den letzten Wettkampf im Jahr 2014 - den Füssener Turnpokal - bestritten die Oberdorfer Nachwuchsturner mit einer zahlenmäßig großen Wettkampftruppe. Einige Neulinge bestritten ihren ersten Turnwettkampf und turnten überraschend gut. Leider nahmen die TSV-Mädchen nicht am Wettkampf teil, so dass die Oberdorfer keine Chance bei der Mannschaftswertung hatten.

In der Einzelwertung glänzte einmal mehr Simon Roth mit der Tageshöchstwertung im Sprung mit einem Überschlag mit halber Drehung über den 1,35 m hohen Sprungtisch. Damit sicherte er sich auch in der Gesamtwertung den 3. Platz.

In dieser stark besetzten jahrgangsklase der 13 und 14jährigen erreichten die weiteren Oberdorfer Turner folgende Plätze: Michael Fanderl 9. Platz, Martin Wilde 10. Platz (für beide war es der erste Turnwettkampf überhaupt). Paul Prexl wurde 11., Nico Moser 12.

In der Klasse Jg 1998/99 turnte André Seehafer seinen ersten Wettkampf und konnte nur den letzten Platz erreichen.

Johannes Assemann Jg 2002 erreichte trotz einer schwierigen Bodenübung mit Doppel-Flic-Flac und Salto vorwärts und ausgeglichenen Leistungen am Barren, Reck und Sprung nur den 5. Rang. Im gleichen Wettkampf wurde Michael Karle 6., Adrian Fritsch 7. und Alexander Kölbl 8.

Die Jungs im Jg 2004 und 2005 erturnten sich folgende Plätze: Vitali Mai 13., Johannes Karle 14., Luca Moser 15.

Ihre Spende an uns

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 54

Woche 445

Monat 1370

Insgesamt 274309

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen